Mein Zugang zu der Welt der Energien.

Als mir als Jugendliche bewusst wurde, dass das, was meine natürliche Veranlagung war, bereits ganz viel mit Energiearbeit zu tun hatte, begann ich mich intensiv mit diesem Thema zu beschäftigen.
In zahlreichen Ausbildungen zum Thema Räuchern, Reiki, Aromatherapie, Holistic Pulsing sowie systemische Tierkommunikation und in Gesprächen mit erfahrenen Energetikern eignete ich mir ein fundiertes Wissen über diese Bereiche an.
Schon bald jedoch zeichnete sich mein besonderes Interesse an der Energiearbeit, dem Einsatz von Kräutern und der Wirkung des Räucherns ab. 2007 lernte ich Wohpe und Michael Twofeathers vom Stamm der Lakota kennen und verbrachte einige Wochen bei ihnen in Amerika. Eine wertvolle und sehr lehrreiche Zeit für mich.

2feathers

Jetzt habe ich meine natürliche Veranlagung – die starke Wahrnehmung und die Freude am Umgang mit jeder Art von natürlicher Energie – zu meinem Beruf gemacht und bin als energetische Beraterin von Menschen und ihren Lebensräumen tätig.
Bei meiner Arbeit liegt mir eines besonders am Herzen: die Freiwilligkeit des geistigen Austausches zwischen mir und einem anderen Wesen, also im Einverständnis mit dem anderen zu handeln und dessen Grenzen zu respektieren. (nähere Infos siehe "meine Ethik")

Katja Gatterer

- 1982 in Niederösterreich geboren.

- Schulzeit im Sport BORG in Wiener Neustadt, im RG Sachsenbrunn und VS Neunkirchen 

- in jungen Jahren engagierter und erfolgreicher Tennisprofi.

- im Anschluss 4 Jahre im Customer Service Representative bei Transcom World Wide in Wien, in den Abteilungen Credit Control, Beschwerdemanagement,

Deeskalationsteam und CSR Inbound

- Wechsel zu Kalixa Services GmbH in Wien - einer Finanzfirma mit englischer Firmensprache. 8 Jahre tätig im Bereich "Chargebacks and Disputes Associate" und als "Payments and Provider Operator".

Aktuell selbständig als energetische Beraterin für Menschen und ihre Lebensräume.

024 2 zugeschnitten

 

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.