Im Rahmen meiner energetischen Ausbildung habe ich mir ein umfangreiches Wissen angeeignet. Dieses möchte ich ab sofort gerne mit euch teilen. Umso mehr, als das Angebot an Energiearbeit immer vielfältiger und unübersichtlicher wird.
Auch möchte ich aufzuzeigen, dass es hier nicht um etwas Mystisches oder Zauberei geht, sondern dass es sich dabei um etwas ganz Natürliches handelt, das jeder lernen, üben, anwenden und leben kann.

Unbestritten gibt es natürlich auch in diesem Bereich verschiedene Stufen der Bewusstseinsbildung und Menschen, denen der Zugang leichter fällt, als anderen.

 

Seminare bitte in aufsteigender Folge buchen

 

Energiearbeit Basiswissen I bis III

Energetische Beratung

Räuchern

Workshops

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.